Was ist BOKWA?

Das hier bisher gezeigte Bild darf ich nach der Abmahnung, die ich von meinem Bokwa Lehrer erhalten habe, erst dann wieder sichtbar machen, wenn ich den Mitgliedsbeitrag bei Bokwafitness.com gezahlt habe.

 

 

 

 

 

Was ist BOKWA® FITNESS ?

BOKWA® Fitness, das neue und in vielen Ländern immer beliebter werdende Fitness-Programm, hat nun auch in Deutschland und Spanien Einzug erhalten!

BOKWA® Fitness ist ein von dem Südafrikaner Paul Mavi in L.A. entwickeltes Konzept, welches tänzerische Elemente u. a. des „Kwaito“, einem afrikanischen Tanzstil, mit Boxtechniken verbindet und diese, das ist das Besondere, in Form von Buchstaben und Zahlen in Verwendung von bestimmten festgelegten Zeichen des Lehrers kombiniert.

BOKWA® Fitness ist ein einzigartiges Fitness-Programm, welches das Herz-Kreislaufsystem, die Muskelkräftigung und die Flexibilität gleichermaßen fördert.

BOKWA® Fitness ist für all jene geeignet, die meinen, sie könnten sich nicht bewegen, für Mütter und Kinder, Hörgeschädigte, Junggebliebene und alle, die eine neue Herausforderung suchen und sich gerne nach aktuellen Chart-Songs bewegen wollen.

BOKWA® Fitness ist ein Gewichtsreduktionsprogram, welches sich in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gemeinsam ausüben läßt. Ob für den Fitnesseinsteiger oder schon Fitnesserfahrenen, jeder findet sein Fitnesslevel, so dass niemand unter- oder überfordert wird.

BOKWA® Fitness ist Spaß mit Gleichgesinnten zu haben, nette Leute kennenzulernen und den nötigen Ausgleich zum Alltag zu finden, bei Bewegung und Musik.

 

Was unterscheidet BOKWA® von anderen Programmen?

  • Kein Zählen von Schritten!
    Die Schritte sind in BOKWA strukturiert und basieren auf den Formen von Buchstaben und Zahlen, so dass eine gängige Takt-Zählweise nicht erforderlich ist. Das empfinden der Musik und das Bewegen zum Rhythmus stehen im Vordergrund.
  • Keine Choreographie!
    Sobald die Struktur der Schritte erkannt wurde folgt man lediglich den Zeichen des Lehrers und interpretiert die Schritte so, wie man sich fühlt.
  •  Bewegung zu aktueller Musik der Hitparaden!
    Die Musik ist anziehend und geht in das Gemüt. Die Bewegung nach Buchstaben, Zahlen und Zeichen ist ein spaßvolles Workout für Körper und Seele.
  •  Spass für alle!
    Es gibt keine Altersbeschränkung für die Ausübung von BOKWA. Die Schritte sind einfach nachzuvollziehen. Egal ob Kind, Erwachsener oder Senior, alle können den Spass gemeinsam erleben, jeder nach seinemeigenen individuellen Leistungsvermögen.
  •  Nebeneffekt!
    Das gemeinsame Erleben von Bewegung mit Spassfaktor ist das Ziel von BOKWA. Ganz nebenbei werden bis zu 1200 Kalorien in einer Stunde verbraucht.

Schreibe einen Kommentar