Die nächsten Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus…

Hallo ihr alle,

wie ja viele von Euch wissen werde ich in den gesamten Sommerferien ( 24.06. – 03.08 ) keine meiner üblichen Kurse geben, aber wer mich kennt, der weiß dass ich nicht einfach nur rumsitzen kann.
Daher planen wir zwei größere Events in der nahen Zukunft.

  1. Ein Gastauftritt bei der Gewerbeschau in Probsteierhagen ( 2. Juni 2013 )
    Dafür suche ich natürlich freiwillige „Mit-Tänzer(innen)“, die Spaß haben, unseren Sport der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Die genauen Daten werde ich hier mitteilen, sobald die Planung abgeschlossen ist.
  2. Eine weitere Zumba Party ist in der Planung.
    Bis jetzt haben wir viele tolle Ideen gesammelt. Lasst euch überraschen….
    Fest steht, diese Party wird alle bisher da gewesenen in den Schatten stellen.
    auch hierzu werde ich immer wieder Einzelheiten bekanntgeben, sobald die Entscheidungen gefallen sind.

lieben Gruß eure

Sandra Martens

Schreibe einen Kommentar